Fotografie ist meine zweite Sprache.

Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen.

 

Besucher

 
 
 
 
 
 
 
 

Seitenaufrufe

 
 
 
 
 
 
 
 
November 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
25.Januar 2020 Schadaupark
490 Views

Der Nebel verzog sich, die Strassen waren nicht mehr so eisig, die Sonne kam hervor, und so fuhr ich mit dem Velo zum Schadaupark.

Es waren sehr viele Schwäne und Möwen dort. Auch ein Eichhörnchen hab ich noch gesehen. Und der Rabe am See war auch toll, der suchte wohl einen schönen Stein für seine Freundin.

 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
Mein Archiv
Claudia-Fotografie aus Liebe zur Natur [-cartcount]