Fotografie ist meine zweite Sprache.

Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen.

 

Besucher

 
 
 
 
 
 
 
 

Seitenaufrufe

 
 
 
 
 
 
 
 
Juni 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

10.Juni 2019 Tierkinder.

Das Wetter heute Morgen war nicht so toll, auch jetzt fällt immer wieder Regen.

Ich ging am frühen Morgen zum Bonstettenpark, weil ich schauen wollte ob ich ein paar Tierkinder sehe. Ich sah die kleinen Blässhühner und die jungen Schwänchen. Zuckersüss sind die. Leider wurden die Wolken schnell schwarz, und es fing an zu regnen. Ich suchte Schutz unter den Bäumen, und hoffte es hört bald auf mit diesem Regen. Nach guten 15 Minuten klarte der Himmel auf, und es wurde recht schön und auch sonnig. So konnte ich die kleinen Federknäuel Fotografieren. Schon bald wurden die Wolken aber wieder dichter und so machte ich mich dann doch auf den Heimweg. Kaum war ich Hause, goss es wie aus Gieskannen.