Fotografie ist meine zweite Sprache.

Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen.

 

Besucher

 
 
 
 
 
 
 
 

Seitenaufrufe

 
 
 
 
 
 
 
 
Februar 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 
 
 
8.Februar 2020 Schadaupark
52 Views

Bevor der angesagte starke Sturm kommt gegen Sonntag, wollte ich die Natur nochmals sehen ohne Zerstörung. Hoffentlich tobt der Sturm dann nicht zu sehr gegen Sonntagabend. Er soll ja gute zwei Tage bleiben.

Es war wieder viel los am See und die Schwäne waren auch sehr aktiv.

Zur Zeit untersuchen Archäologen den Thunersee nach Pfahlbauten aus der Bronzezeit. Das ist sicher auch sehr interessant.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden