Fotografie ist meine zweite Sprache.

Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen.

 

Besucher

 
 
 
 
 
 
 
 

Seitenaufrufe

 
 
 
 
 
 
 
 
Oktober 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
Fototour 7.Oktober 2017 Thun - Uttigen - Thun
661 Views

Mit dem Velo gings der Aare entlang von Thun nach Uttigen und dann wieder retour.

Ein herrlich schöner Morgen wenn auch zuerst noch etwas kühl. Leichter Nebel lag noch am Boden doch die Sonne fegte diesen schnell weg. Mir schon fast zu schnell denn die Stimmung mit dem leichten Nebel war wunderschön.

In Uttigen beim Pferdehof strahlte die Sonne dann schon in vollen zügen.

Es war herrlich dort oben und die Aussicht war ebenfalls sehr schön.

Die Pferde waren auf den Weiden und genossen es ebenfalls, genauso wie die Schafe.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
Claudia-Fotografie aus Liebe zur Natur